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Stellenausschreibung

Veröffentlichungsdatum28.02.2025Lesedauer1 Minute

Mitarbeiter/in (m/w/d) Hauptverwaltung – Gemeindeamt 

 

Bei der Gemeinde Moorbad Harbach gelangt die Stelle eines Mitarbeiters/einer Mitarbeiterin für die Hauptverwaltung am Gemeindeamt und einem Beschäftigungsausmaß von
insgesamt 40 Wochenstunden zur Ausschreibung. 

Eintritt: Ehestmöglich

 

Ihre Aufgaben: 

  • Bürgerservice: als erste/r Ansprechpartner/in sind sie für sämtliche Bürgeranliegen und die Bearbeitung von div. Anträgen zuständig
  • Bauamt: Führung des Bauamtes, inkl. Bearbeitung und Verwaltung von Bauanträgen bzw. Bauakten, Beratung von Bürger/innen in Bauangelegenheiten
  • Meldewesen: Erfassung und Bearbeitung von Meldedaten, Beantragung von Strafregisterbescheinigungen etc.
  • Wahlen: Organisation und Durchführung von Wahlen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
  • Führung der Barkassa

 

Ihr Profil – Voraussetzungen für eine Anstellung 

  • Persönliche, fachliche und gesundheitliche Eignung für die Tätigkeit (ärztliches Attest)
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst (bei männlichen Bewerbern)
  • Einwandfreier Leumund (Strafregisterbescheinigung)
  • Positiv abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office, …)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Weiterbildung sowie Bereitschaft zur Ablegung der Gemeindedienstprüfung
     (die Nichterfüllung stellt einen Kündigungsgrund dar)
  • Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit und Diskretion
  • Wir freuen uns besonders über Bewerber/Bewerberinnen aus der Gemeinde!

 

Wir bieten:

  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Geregelte Dienstzeiten
  • Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • moderner und zeitgemäßer Arbeitsplatz in einem engagierten Team


Verdienstmöglichkeiten:

Die Stelle ist in der Verwendungsgruppe V1 (Verwendungszeig – Verwaltungsdienst) nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025 ausgeschrieben.

 

Bewerbungsfrist bis 20.03.2025

 

Ihrem Bewerbungsschreiben fügen Sie bitte folgende Unterlagen hinzu:

Geburtskurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Nachweise über Ihren bisherigen Schul-, Bildungs- und Werdegang, sowie eventuell vorhandene Dienst- und Kurszeugnisse, Nachweis über den abgelegten Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern.

 

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Gemeindeamt Moorbad Harbach
 Amtsleiterin Sophia Fragner
 Harbach 22
 3970 Moorbad Harbach oder
office@moorbad-harbach.gv.at

 

Bei Fragen steht Ihnen unsere Amtsleiterin Frau Sophia Fragner unter 02858 52 14 12 gerne zur Verfügung. 

 

Die Auswahl der Bewerber/Bewerberinnen erfolgt nach Durchführung eines Auswahlverfahrens.  Bitte stellen Sie sicher, dass alle Anforderungen erfüllt und die nötigen Unterlagen fristgerecht eingereicht werden. Selbstverständlich behandeln wir alle Bewerbungen vertraulich.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!